Maybe life isn't for everone
  Startseite
    Poesie/Gedichte
    Songs
    Bilder
    Manchmal...
    story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

   11.09.14 19:06
    Super

http://myblog.de/meandmybrokenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Tag ein Leben?

Ich wünschte, mein Leben wäre ein Film. Oder ein Buch. Ich weiß zwar nicht genau, welches Genre, aber auf jeden Fall etwas spannendes mit Happy End. Kennt ihr das Buch 'Ferien auf Saltkrokan'? Ich wünschte, ich könnte auch mal Ferien da machen. Ich wünschte, ich wäre Tjorven und hätte einen riesigen Bernhardiner namens Bootsmann. Wäre ich Tjorven, wäre mein Leben unbeschwert, ich würde weit weg von Problemen aufwachsen und eine glückliche Kindheit haben. Gerne wäre ich auch Pelle, der die Leser mit seiner Tierliebe und Naivität verzaubert. Eigentlich sind alle Charakter in dem Buch glücklich und haben ein solches Glück, so aufwachsen zu dürfen und so tolle Eltern zu haben. Natürlich weiß ich, dass es utopisch ist, sich so ein Leben zu wünschen. Nichtmal die perfektesten Menschen führen ein Leben ohne Probleme. Aber Träumen kann man doch immer, oder? Der Vater von Pelle, Nicklas, Johann und Malin sagt in dem Buch "Dieser Tag ein Leben!" Was soviel heißt: Man soll jeden Tag so leben, als wäre es sein letzter. Ich habe wirklich versucht, nach diesem Motto zu leben, aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Hauptsächlich liegt das daran, dass ich eigentlich gar kein Leben mehr habe...Ich lebe nicht mehr, sondern ich versuche nur, noch irgendwie zu überleben. Meiner Familie wegen. Ich möchte nicht so egoistisch sein und mich einfach umbringen, ohne daran zu denken, was ich ihnen damit antun würde. Kein Motto der Welt hilft mir...Zumindest kein fröhliches, positives. 'My psychiatrist once told me: "Maybe life isn't for everyone." I think, she's right' Das ist mein Motto. Ich finde nicht, dass ich es verdient habe, zu leben. Warum auch? Ich nehme nur, gebe nie. Was bin ich für ein Mensch?
10.9.14 23:43
 
Letzte Einträge: Sprüche und Lebensweisheiten, Was ist mit der Welt geschehen?, 10 Fakten über mich


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung