Maybe life isn't for everone
  Startseite
    Poesie/Gedichte
    Songs
    Bilder
    Manchmal...
    story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

   11.09.14 19:06
    Super

http://myblog.de/meandmybrokenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mich

Viel gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen.

Ich bin ein Teenager, der die mehr oder weniger normalen Probleme eines pubertierenden Mädchens hat. 

Aber ich habe das Gefühl, dass bei mir alles etwas ausgeprägter ist.

So zum Beispiel die Stimmungsschwankungen. Man sagt immer, dass das in dem Alter normal ist. Aber bei mir schwanken meine Stimmungen extrem stark und häufig. Ich kann morgens aufstehen und der glücklichste Mensch auf der Welt sein, aber 10 Minuten später, ohne ersichtlichen Grund bin ich wieder so traurig und genervt, dass ich am liebsten auf dem nächsten Fenster springen würde.

Meine Psychologin sagt, dass ich am "Borderline Syndrom" leide, was so viel heißt wie: Ich bin eine Grenzgängerin, die alle Grenzen austestet und sich mit einem 'Nein' nicht zufrieden gibt.

Dieses Borderline Syndrom ist so übertrieben lästig und ich möchte behaupten, dass es bereits mein Leben zerstört hat.

Wie? 

Sag ich euch gleich.

9.9.14 17:08
 
Letzte Einträge: Sprüche und Lebensweisheiten, Was ist mit der Welt geschehen?, 10 Fakten über mich, Dieser Tag ein Leben?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung